+ 86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Zuhause > Überlegenheit > Strenger QC-Kontrolle

Strenger QC-Kontrolle

Strenger QC-Kontrolle

Qualitätsmanagement ist entscheidend für die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden und guten Ruf in der Industrie zu erhalten. In einem anderen Wort, dasselbe für unsere Kunden, können sie reduzieren das Risiko und die Kosten für den Ersatz der fehlerhaften Produkte und guten Namen im Herzen ihrer Kunden, vor allem für Markeninhaber bleiben.

Wir haben die meisten von Material und Komponenten von FBT im Haus gemacht, selbst, sondern wir Schweller haben einige lange Begriff zusammengearbeitete Lieferanten für Metallplatten oder Materialien zu verpacken. Jede Charge des Materials sollte getestet werden, entsprechend der AQL-Tabelle um sicherzustellen, dass der Rohstoff in guter Qualität vom ersten Anfang ist.

Eingehende Prüfungen: CR:AQL = 0,010

Hier ist unsere eingehende Material ROHS-Empfangsbereich, und mein Kollege prüft die Qualität der Platten.



Überprüfung der keramischen Oberfläche duLanglebigkeit



Anti-Statik-Ring für PWB-Schutz



Hipot Tests
Was ist Hipot Tests?
Hipot Tests ist der Kurzname der Hochspannungsprüfung (hohen Potential) und ist auch bekannt als Dielektrikum widerstehen Test. Es ist für "gute Isolierung" Bestätigung und stellen Sie sicher, dass kein Strom fließen wird von einem Punkt zu einem anderen um sicherzustellen, dass das Gerät absolut sicher ist, wenn Sie verwenden. Dies ist einer der wichtigsten Tests für Elektrogerät.



Pfeil es!
Wenn wir sagen Pfeil in unserem Werk, es bedeutet einen kleinen Pfeilaufkleber darauf hin den Defekt-Standort verwenden. Und all diese bedienbarer Produkte werden wieder zurück in das Reparaturzentrum und neue zu bekommen.



Burn-in-Tests
Burn-in-Tests für 30 Minuten für 100 % jeweils des Produkts macht sicher niedriger defekt.




Paket
Alle unsere Paketmaterial sind storaged in der trockenen und sauberen 2. Etage. Für fragile Paketkasten haben wir viele Möglichkeiten, um sie beim Transport zu schützen. Falling Down-Test ist natürlich die grundlegende Aufgabe.

Doppelter Schutz für empfindliche Paket


Kommen Sie und kontaktieren Sie uns mehr wissen, wie Ihr Haar Werkzeuge Qualität zu verbessern und unnötige Verluste vermeiden!

+86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Home > Superiority > Strict QC control

Strict QC control

Strict QC control

Managing quality is crucial for maintain satisfaction of our valued clients and good reputation in industry. In another word, same thing to our clients, they can reduce the risk and cost of replacing the faulty products and remain good name in their customers' heart, especially for brand holders.

We have most of the material and components made in house by FBT itself, but we sill have some long term cooperated suppliers for metal plates, or package materials. Every batch of material should be tested according to the AQL chart to make sure the raw material is in good quality from the first begining.

Incoming material testing:CR:AQL=0.010

Here is our Incoming material ROHS reception area, and my colleague is checking the plates quality.



Checking the ceramic finish durability



Anti-static ring for PCB protection



Hipot testing
What is hipot testing?
Hipot testing is the short name of high voltage(high potential) testing and is also known as Dielectric Withstand Test. It is for "good isolation" confirmation and make sure no current will flow from one point to another one to make sure the device is totally safe when using. This is one of the most important testing for electrical appliance.



Arrow it!
When we say arrow it in our factory, it means use a small arrow sticker to point out the defect location. And all of these arrowed products will be return back to the Repair Center and get new ones.



Burn-in testing
Burn-in testing for 30 mins for 100% every one of the product makes sure lower defect.




Package
All of our package material are storaged in the dry and clean second floor. For fragile package box, we have many ways to protect them in transportation. Of course, the Falling Down test is the basic job.

Double protection for fragile package


Come and contact with us to know more how to improve your hair tools quality and avoid unnecessary loss!