+ 86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Zuhause > Produkte > Beheizte Rollenbürste > Professional beheizt PTC Heizu.....
Professional beheizt PTC Heizung Haarbürste EFC-8262Professional beheizt PTC Heizung Haarbürste EFC-8262Professional beheizt PTC Heizung Haarbürste EFC-8262Professional beheizt PTC Heizung Haarbürste EFC-8262

Professional beheizt PTC Heizung Haarbürste EFC-8262

  • Griff: Injektion schwarz
  • Typ zu behandeln: feste oder drehbare Griff
  • : Halbe Metall und halb Kunststoff Zähne
  • Zylinder-Durchmesser: 25mm
  • Klemme: Kunststoffklemme
  • Heizung: 2pcs PTC-Heizungen
  • Temperatureinstellung: 160 bis 220 ° C
  • Temperaturanzeige: 4 leichte digitale Temperatur Anzeige
  • Spannung: 110V, 220V, Spannungsanpassung
  • Stecker: U.S. Stecker, UK-Stecker, mit EU-Stecker, etc.
Produktdetails:
Modellname:
Professional Begradigung und Eisstockschießen beheizt Haarbürste EFC-8262
Automatische Abschaltung:
60 Minuten auto-Abschaltung aus nach aufhören zu arbeiten
Leistung:
35W, 110W
Draht:
Individuelle Länge mit hoher Qualität
Drahtbezeichnung:
Hochtemperatur-wArning Aufkleber auf Draht
Paket:
Hochwertige magnetische Geschenk-box
Karton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100, 000pcs
Lieferung:
15 Tage bis 35 Tage nach der Einzahlung
Zertifizierung:
CE-Zertifizierung
Vorteil:
Begradigung, Eisstockschießen und Bürsten Haare
Verbrauch:
Salon-Nutzung
 
 
Katalog der beheizten Rundbürste EFC-8262:
EFC-8262 ist eine heiße Rolle Bürste für professionelle Salon Nutzung oder zu Hause Verwendung Haarbürste mit Mode Outlook, diese heißen Pinsel verwendet PTC-Heizungen, 4 verschiedene Heizstufe von 160C 220C und macht am meisten stabilisiert und langlebige Arbeitstemperatur. Farbe schwarz Injektion und rutschfeste Griff, 360-Grad drehbaren Kabel angepasst 2,65 M PVC Draht oder Kautschuk Draht. FBT Herstellung das ganze Set Produkt im Haus mit guter Qualität, unser professionelle Team entwickelt, das Produkt kann durch einfaches Arbeiten Haar und glattes Haar locken.



Unterschiedlicher Temperatur anzeigen und verarbeiten Option für unterschiedliche Anforderungen:
FBT ist eine professionelle Haar-styling Eisen-Fabrik Herstellung und Design Produkte mit fortschrittlichen Technologie und Mode-Ideen für 12 Jahre. Dieses high-End-Runde erhitzt Haarbürste machten wir nicht nur kann verschiedene Lauf-Größe, sondern haben auch verschiedene Griff und Temperaturanzeige für unsere Kunden-Option für festen Griff, flache Temperaturanzeige mit 4 Leistungsstufe von 160 C 220 c, ein anderes für verstellbaren festen Griff und rotierenden Griff von unten kontrolliert und auch 4 leichte digitale Temperaturanzeige ist anders als oben wie das Bild gezeigt.



Die Details der beheizten Runde Bürste Zähne:
Alle beheizten Rundbürste oder beheizten flachen Pinsel Herstellung von FBT haben 3 verschiedene Zähne-Option: Option 1 ist alle Kunststoff Zähne, Option zwei ist alle Metall-Zähne und Option 3 ist die Hälfte Kunststoff Zähne plus halbe Metall-Zähne. Kunde kann die Metall-Zähne entsprechend wählen. Alle von der Metall oder Kunststoff Zähne, die wir mit high-Endqualität gemacht.



Magnetische Box mit eigenem Logo bedrucken:

Magnetische Feld ist eines der meisten Mode-Box für Kunden, da magnetische Feld machten wir mit dicken Pappteller und Kupferplatte drucken, auch können die Matten oder glänzenden Film machen, auch das Logo oder das Produkt auf das magnetische Feld kann UV spot Effekt, wodurch Ihre Box sieht mehr Mode und high-End. Magnetische Feld ist sehr stark, magnetische Feld kann innere Papierfach oder Blisher innere Schale machen, innere Papierfach ist Mode und Blister innere Schale ist elegant. Für die Box-Design haben Sie Ihr eigenes Design-Team, wir akzeptieren Ihr besondere Design, wenn die Bestellmenge 1 erreicht, 000pcs, natürlich, andere Art von Box ist auch auf unserer Liste, unterstützen wir Sie nach Ihren Wünschen.



Safey Touch beheizte Haarbürste:
Egal, alle Metall-Zähne, alle Zähne aus Kunststoff oder halb Metall plus halbe Kunststoff Zähne können wir sicherstellen, dass die Zähne ist sicher für jeden Anwender. Jedes einzelne Stück der Zähne bedeckt einen hochwertigen Schutz. Wie ich erwähnte, dass die stabilisierte und dauerhafte hohe Temperatur, um echte 220 C erreichen kann, es ist Mittel, die die Lauf und Zähne Temperatur auf 220C erreichen, aber unsere Hitzeschutz schützt Sie und Ihre Hand nie zu verletzen, auch wenn Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur einschalten.

Alleinstellungsmerkmale von beheizten runden Haarbürste ESC-8315 Marketing:
* Sichere Zähne mit Überhitzungsschutz
* 2pcs PTC-Heizungen sicher und schnell aufheizen, stabilisiert Arbeitstemperatur
* Mode Outlook und 4 Temperatur Einstellung nützlichste Funktion
* Optional Größe für verschiedene Haar-Effekt
* Beheiztes Haarbürste mit Klemme, multifunktionale elegantes Produkt
* Ausgezeichnete Funktion mit beste Qualitätsmaterial
* Zuverlässige Qualität, 2 Jahre Garantie



Angaben über Verpackung und Lieferung:
Paketinformationen
* Magnetische Feld Geschenkpaket
* Größe der GB: 36 * 10 * 5,5cm
* 20pcs/CTN
* Größe des Kartons: 56,5 * 38,5 * 24 cm
* G.W.: 18.0KGS
* N.W.: 12,5KGS
* 1 * 20GP: 11, 000pcs
* 1 * 40GP: 21, 000pcs
Express:
 Kleine Menge von Luft, große Menge auf dem Seeweg


Gewusst wie: verwenden Sie beheizte runden Haarbürste EFC-8262 erhalten eine Locke:
Der erste Schritt um die Frisur zu starten ist, waschen Sie Ihre Haare föhnen und getrennt alle Haare in zwei große Teile, Top und unten, im oberen Abschnitt verbindlich und verließ das Unterteil für das styling zunächst.
Dann getrennt im unteren Bereich in mehrere kleine Abschnitt und Schalter das erhitzte Eisen auf, machen Sie sich bereit auf Stil.
Nehmen Sie einen Abschnitt, Bürsten Sie Ihr Haar von Wurzeln und dann ein Viertel Zoll und Wendungen, Haltestelle laufen die Haarbürste durch und wickeln Sie das Haar um nur einmal, und legte auf etwa ein Drittel des Haares, drehte die Bürste halten Sie den Pinsel für ein paar Sekunden dann legen Sie es mit verdrehten Bewegung, und das gibt Ihnen nur eine Locke in die Tobbom des Haares.
Nehmen Sie einen anderen Zoll des Haares, langsam um die beheizten Haarbürste durch sie, glätten das Haar langsam und verdrehen wenn erhalten etwa auf halbem Weg durch, und Haarbürste gegenüber den umgekehrten Weg, den beheizten umdrehen aber drehen Sie Ihr Haar um Haar nur einmal, für einige Sekunden zu halten, Sie ziehen könnte das Haar Bürsten nach unten, und dann gibt es die kleine Schleife am unteren.



Die andere beheizt runden Haarbürste, die Ihnen gefallen könnten:
High-End China elektrisch beheizt heiße Rolle Haarglätter Bürste F998BC, die eines der heißen verkaufte Produkt für professionelle Salon Nutzung und Heimbedarf Produkt mit beliebten Outlook ist, es ist eine beheizte Pinsel und Cobm für Männer und Frauen, Luxus Haar Bürste Hochtechnologie. F998BC ist haben auch drei Arten von Zähnen für Option, alle Metall-Zähne, alle Zähne aus Kunststoff oder halb Metall Zähne plus halbe Kunststoff Zähne. Zwei Stücke von PTC-Heizungen, die Maks, sichere und schnelle Stabilied und dauerhafte Betriebstemperatur erwärmen, ist es eine gute Wahl für Pinselhaar und richten Sie Haar und Haar Eisstockschießen.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co., Ltd

Tel:+86-13823651633

Ansprechpartner:Ivy Yan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

+86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Home > Products > Heated roller brush > Professional heated PTC heatin.....
Professional heated PTC heating hair brush EFC-8262Professional heated PTC heating hair brush EFC-8262Professional heated PTC heating hair brush EFC-8262Professional heated PTC heating hair brush EFC-8262

Professional heated PTC heating hair brush EFC-8262

  • Handle: Injection black
  • Handle type: Fixed or rotating handle
  • Teeth: Half metal and half plastic teeth
  • Barrel diameter: 25mm
  • Clamp: Plastic clamp
  • Heater: 2pcs PTC heaters
  • Temperature setting: 160C to 220C
  • Temperature display: 4 light digital temperature readout
  • Voltage: 110V to 220V,dual voltage
  • Plug: US plug, UK plug, EU plug,etc
Product Details:
Model name:
Professional straightening and curling heated hair brush EFC-8262
Auto shut off:
60 minutes auto shut off after stop working
Power:
35W to 110W
Wire:
Customized length with high quality
Wire label:
High temperature warning sticker on wire
Package:
High quality magnetic gift box
Carton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100,000pcs
Delivery:
15 days to 35 days after deposit
Certification:
CE certification
Advantage:
Straightening, curling and brushing hair
Usage:
Salon usage
 
 
Catalogue of heated round brush EFC-8262:
EFC-8262 is a hot roll brush for professional salon usage or home usage hair brush with fashion outlook, this hot brush used PTC heaters, 4 different heat setting from 160C to 220C and makes most stabilized and durable working temperature. Black injection color and antiskid handle, 360 degree swivel cord customized 2.65M PVC wire or rubber wire. FBT manufacturing the whole set product in house with good quality, our professional team designed this product can curl hair and straight hair by easy working.



Different temperature display and handle option for different demands:
FBT is a professional hair styling iron factory manufacturing and design products with advanced technology and fashion ideas for 12 years. This high end round heated hair brush we made not only can do different barrel size, but also have different handle and temperature display for our client option, one for fixed handle, flat temperature display with 4 heat setting from 160C to 220C, another for adjustable fixed handle and rotating handle controled by buttom, and also 4 light digital temperature display which is different from above as the picture shown.



The details of the heated round brush teeth:
All of the heated round brush or heated flat brush manufacturing by FBT have 3 different teeth option: option one is all plastic teeth, option two is all metal teeth, and option three is half plastic teeth plus half metal teeth. Client can choose the metal teeth accordingly. All of the metal teeth or plastic teeth we made with high end quality.



Magnetic box with private logo printing:

Magnetic box is one of the most fashion box for clients, because magnetic box we made with thick paper plate and copper plate printing, also can make the matte or glossy film, also the logo or the product on the magnetic box can do UV spot effect, which makes your box looks more fashion and high end. Magnetic box is very strong, magnetic box can make paper inner tray or blisher inner tray, paper inner tray is fashion, and blister inner tray is elegant. For the box design, if you have your own design team, we accept your particular design if the order quantity reached 1,000pcs, of course, other kind of box is also on our list, we support you according to your demands.



Safey touch heated hair brush:
No matter all metal teeth, all plastic teeth or half metal plus half plastic teeth, we can make sure that the teeth is safe for every user. Every single piece of teeth covered a high quality protection. As I mentioned that the stabilized and durable high temperature can reach to real 220C,it is means that the barrel and teeth temperature reach to 220C, but our heat protection will protect you and never hurt your hand even when you turn the iron to the highest temperature.

Marketing selling points of heated round hair brush ESC-8315:
* Safe teeth with overheat protection
* 2pcs PTC heaters safe and fast heat up, stabilized working temperature
* Fashion outlook and 4 temperature setting most useful function
* Optional size for different hair effect
* Heated hair brush with clamp, multi-functional elegant product
* Excellent function with best quality material
* Reliable quality, 2 years warranty



Package and delivery information:
Package information
* Magnetic gift box package
* Size of GB: 36 * 10 * 5.5cm
* 20pcs/CTN
* Size of carton: 56.5 * 38.5 * 24cm
* G.W.: 18.0KGS
* N.W.: 12.5KGS
* 1*20GP: 11,000pcs
* 1*40GP: 21,000pcs
Express:
 Small quantity by air, large quantity by sea


How to use heated round hair brush EFC-8262 get a curl:
The first step to start the hair styling is to wash your hair, blow dry and separated all the hair into two large section, top and bottom, binding the top section and left the bottom section for styling first.
Then separated the bottom section into several small section, and switch the heated iron on, get ready to style.
Take a section, brush your hair from roots and then stop at the a quarter inch and turns, run the hair brush through and wrap the hair around just once, and put down towards about a third of the hair, twirling the brush, and hold the brush for a couple of seconds then put it out with twisted motion, and that just gives you a curl at the tobbom of the hair.
Take another inch of hair, slowly around the heated hair brush through it, smooth the hair slowly and twist when get about half way through, and turn the heated round hair brush towards the opposite way, but only twist your hair around hair once, hold for several seconds,  you could pull the hair brush down, and then, there is the little curl at the bottom.



The other heated round hair brush you may like:
High end China electric heated hot roll hair brush straightener F998BC, which is one of the hot selling product for professional salon usage and home usage product with popular outlook, it's a heated brush and cobm for men and women, luxury hair brush high technology. F998BC is also have three kinds of teeth for option, all metal teeth ,all plastic teeth or half metal teeth plus half plastic teeth. Two pieces of PTC heaters maks safe and fast heat up, stabilied and durable working temperature, it's a good choice for brush hair and straightening hair and curling hair.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co.,Ltd

Tel:+86-755-29553391

Contact Person:Ivy Yan

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )