+ 86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Zuhause > Produkte > Überrollbügel > Super S Platte Salon verwenden.....
Super S Platte Salon verwenden Titan Glätteisen F601HBSuper S Platte Salon verwenden Titan Glätteisen F601HBSuper S Platte Salon verwenden Titan Glätteisen F601HBSuper S Platte Salon verwenden Titan Glätteisen F601HB

Super S Platte Salon verwenden Titan Glätteisen F601HB

  • : Schalenfarbe Farbverlauf Malerei
  • Shell Material: PET
  • Platte: Spiegel Titanplatte
  • Platte Typ: Super S Platte
  • Platte Größe: 25 x 110 mm
  • Heizung: PTC-Heizer
  • Erwärmen: 30er Jahren anfangen zu arbeiten
  • Temperaturanzeige: 5 leichte digitale Temperatur Anzeige
  • Spannung: 100V bis 240V, weltweit Spannung
  • Stecker: EU-Stecker UK Stecker, US-Stecker
Produktdetails:
Modellname:
Professioneller Haarglätter F601HB
Automatische Abschaltung:
60 Minuten automatische Abschaltung ab wann aufhören
Technische Bezeichnung:
Siebdruck auf der Schale
Logo:
Angepasst
Paket:
Magnetische Feld
Karton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100, 000pcs
Lieferung:
10 Tage bis 35 Tage
Garantie:
2 Jahre
Hauptmarkt:
Westeuropa, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten
Fabrikgröße:
8500 Quadratmeter
Third Party Audit-Bericht:
ISO 9001
 
  
Katalog der super Haarglätter F601HB:

Super S Platte Haarglätter F601HB ist der Gewinner des "Salon Star" im März 2013, Deutschland, Top Hair international Trend und Mode-Tage. F601HB, ist eine einfache Haar Styling flache Glätteisen mit 1 Zoll schmale Platte mit beliebteste Größe, Nano Titan Spiegelplatte, Farbverlauf Shell und Kautschuk Wärmedämmung Stand, 5 leichte digitale Temeprature auslesen und höchste Temperatur erreichen real und stabilisierte arbeiten Temperatur 230℃ 450F mit PTC-Heizungen.



S-Platte, der Gewinner des "Salon Star" F601HB:
S-Platte ist von FBT, konzipiert, die Meisterschaft von Deutschland Salon Stern abgebildet in 2013 ist, 2014 und 2015, Bestseller-Produkt, dieses Produkt für professionelle Salon Verwendung oder Nutzung im Haushalt geeignet ist, weil es einfach Styling und leicht Begradigung mittels S-Platte ist.



Die andere Farbe der Haar Glätteisen Super S Platte F601HB:
Gradient Malerei Farbe ist eines der beliebtesten Farbe und es ist ein heißer Verkauf von Produkten. Dieser Haarglätter können wir Injektion Schale, Kautschuk-Malerei-Schale, oder glänzend Malerei Shell oder gradient glänzend Malerei Schale, alle Arten von Farbe, die wir tun können, und auch 2 zweifarbigen Farbverlauf Farbe Schale, 3-farbig Farbverlauf Shell, ist was wir brauchen ist die Referenz PANTONE-Nummer für uns. FBT ist professioneller Haarglätter, Hair Curler, negative Ionen Haar Trockner China Lieferanten, mit hochwertigem Material und Hightech-Produktionsmaschine und professionelles Team unterstützt Sie alles.



Magnetische Geschenk-Box für professionelle beheizten Haar Glätteisen F601HB:
Wir haben qualitativ hochwertige magnetische Feld passen diese professionelle Super S Platte Haarglätter F601HB, 1200g weiße Pappteller, Matt oder glänzend Abdeckung mit den beliebtesten Design, UV-spot-Effekt, angepasst Logo Druck Wirkung, Goldstempel, Silber Stempel oder Siebdruck Druck Logo stehen, FBT kann magnetische Feld für Sie zu entwerfen, und akzeptieren Sie auch exklusives Design nur, wenn Sie das Produkt mit 1, 000pcs gleichzeitig bestellen können.



Verkaufsargumente für Haarglätter F601HB Marketing:
* Super S Platte Haare Flacheisen, einfaches styling einfach Begradigung
* Meisterschaft von Deutschland Salon Sternshow
* Die beste Wahl für Begradigung und Styling und Nutzung im Haushalt
* Best Seller in 2014 und 2015
* 1 Zoll beliebtesten Plattengröße, extra lange Platte 110mm
* Hochwertige PTC-Heizungen sichere Temperaturkontrolle
* Mode Kautschuk Wärmedämmung stehen, die meisten Sicherheit



Angaben über Verpackung und Lieferung:
Paketinformationen
* Magnetische Feld Geschenkpaket
* Größe der GB: 30 cm * 10,6 cm * 5,3cm
* 20pcs/CTN
* Größe des Kartons: 56,8 cm * 38,5 cm * 34 cm
* G.W.: 15.0KGS
* N.W.: 8.0KGS
* 1 * 20GP: 11, 000pcs
* 1 * 40GP: 21, 000pcs
Express:
 Kleine Menge von Luft, große Menge auf dem Seeweg


Gewusst wie: S Platte Haare flach Iorn F601HB verwenden:
Super S Platte Haar Glätteisen F601HB ist eines FBTs multifunktionale Haar Haarglätter Werke für glattes Haar und locken Haar. Es ist normalerweise Verwendung, wenn wir den Haarglätter, Haare glätten, reinigen Sie Ihr Haar und Föhnen, Abschnitt Ihr Haar in mehrere kleine Abschnitte, nur clip der Haarsträhne mit der Eisen und schieben Ihren Weg nach unten vom Ansatz bis zur Spitze, wenn die geraden Wirkung nicht gut ist, wie Sie denken, dann tun die gleiche Bewegung wieder.
Dann, wie man Haarglätter curling Haare verwenden? S Platte ist für einfache Curling Haar entwickelt. Clip, den Sie Haar mit Eisen, und drehen Sie den Glätteisen Haarglätter und 360 Grad drehen, bis die teilen Sie das Haar wickeln um das Glätteisen Haarglätter, dann Ihr Glätteisen langsam nach unten ziehen. Also die drei Schritte zu curling Haare mit Glätteisen ist: drehen, wirbeln und werfen. Danach könnten Sie den nächsten Abschnitt fortfahren.



Ein Super X Stil Platte Haarglätter ähnlich wie dieser Haarglätter S Teller mögen Sie:
Metallische Malerei F601HX erhitzt X Platte Haarglätter, die leicht zu curling Haare und Haare glätten, extralange Platte kann arbeiten mit langen Haaren, und sparen Sie Zeit und Arbeit. X Design Negativ-Ionen-Haarglätter F601HX, mit qualitativ hochwertigen Korea Keramikbeschichtung Platte, PTC-Heizer und verfügbar für alle Arten des Steckers. Spezielle Outlook und Design mit Torics und Metallplatte für besondere Mode Dekoration, 5 leichte digitale Temperatur Anzeige, höchster Temperatur stabilisiert und echte 450F erreichen.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co., Ltd

Tel:+86-13823651633

Ansprechpartner:Ivy Yan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

+86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Home > Products > Flat iron 1 inch > Super S plate salon use titani.....
Super S plate salon use titanium hair iron F601HBSuper S plate salon use titanium hair iron F601HBSuper S plate salon use titanium hair iron F601HBSuper S plate salon use titanium hair iron F601HB

Super S plate salon use titanium hair iron F601HB

  • Shell: Gradient painting color
  • Shell material:PET
  • Plate: Mirror titanium plate
  • Plate type: Super S plate
  • Plate size: 25mm x 110mm
  • Heater: PTC heater
  • Heat up: 30s start to work
  • Temperature display: 5 light digital temperature readout
  • Voltage: 100V to 240V, worldwide voltage
  • Plug: EU plug, UK plug, US plug
Product Details:
Model name:
Professional hair straightener F601HB
Auto shut off:
60 minutes auto shut off when stop using
Technical label:
Silk screen printing on the shell
Logo:
Customized
Package:
Magnetic box
Carton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100,000pcs
Delivery:
10 days to 35 days
Warranty:
2 years
Main market:
Western Europe, North America, South America, Middle East
Factory size:
8500 square meter
Third  party audit report:
ISO 9001
 
  
Catalogue of super straightener F601HB:

Super S plate hair straightener F601HB is the winner of "Salon Star" in Mar,2013, Germany, the top hair international trend and fashion days. F601HB, is an easy straightening hair styling flat iron with 1 inch narrow plate with most popular size, nano mirror titanium plate, gradient color shell and rubber heat insulation stand, 5 light digital temeprature readout and highest temperature reach to real and stabilized working temperature 230℃ 450F using PTC heaters.



S plate, the winner of "Salon Star" F601HB:
S plate is designed by FBT, which is the championship of Germany salon star show in 2013, best selling product in 2014 and 2015, this product is suitable for professional salon usage or household usage because it's easy styling and easy straightening by using S plate.



The other color of the hair straightener super S plate F601HB:
Gradient painting color is one of the most popular color and it's a hot selling products. This hair straightener we can do injection shell, rubber painting shell, or shiny painting shell, or gradient shiny painting shell, all kinds of color we can do, and also 2-color gradient color shell, 3-color gradient color shell, what's we need is the reference PANTONE number for us. FBT is a professional hair straightener, hair curler, negative ion hair dryer China supplier, with high quality material and high-tech production machine, and professional team to support you everything.



Magnetic gift box for professional heated hair styling iron F601HB:
We used high quality magnetic box to fit this professional super S plate hair straightener F601HB, 1200g white paper plate, matte or glossy cover with most popular design, UV spot effect, customized logo printing effect, gold stamp, silver stamp or silk-screen printing logo are available, FBT can design magnetic box for you, and also accept you exclusive design only if you can order the product with 1,000pcs at a time.



Marketing selling points of hair straightener F601HB:
* Super S plate hair flat iron, easy styling easy straightening
* Championship of Germany salon star show
* Best Choice for straightening and styling, and household usage
* Best seller in 2014 to 2015
* 1 inch plate most popular size, extra long plate 110mm
* High quality PTC heaters safe temperature control
* Fashion rubber heat insulation stand, most safety



Package and delivery information:
Package information
* Magnetic gift box package
* Size of GB: 30cm * 10.6cm * 5.3cm
* 20pcs/CTN
* Size of carton: 56.8cm * 38.5cm * 34cm
* G.W.: 15.0KGS
* N.W.: 8.0KGS
* 1*20GP: 11,000pcs
* 1*40GP: 21,000pcs
Express:
 Small quantity by air, large quantity by sea


How to use S plate hair flat iorn F601HB:
Super S plate hair flat iron F601HB is one of FBT's multi-functional hair straightener works for straight hair and curl hair. It's the normally usage when we use the hair straightener straightening hair, clean your hair and blow dry, section your hair into several small sections, just clip the hair section with the iron, and slide your way down from roots to tip,if the straight effect is not good as you think, then do the same movement again.
Then how to use hair straightener curling hair? S plate is designed for easy curling hair. Clip you hair with iron, and twist the flat iron straightener and turn it 360 degree until the section hair wrap around the flat iron straightener, then pull your straightener down slowly. So the three steps to curling hair with straightener is: twist, twirl and toss. after that, you could go ahead the next section.



A super X style plate hair straightener similar to this S plate hair straightener you may like:
Metallic painting F601HX heated X plate hair straightener, which is more easy to curling hair and straightening hair, extra long plate can work with long hair, and save your time and labor. X design negative ion hair straightener F601HX, with high quality Korea ceramic coating plate, PTC heater and available for all kinds of plug. Special outlook and design with torics and metal plate for particular fashion decoration, 5 light digital temperature readout, highest temperature reach to stabilized and real 450F.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co.,Ltd

Tel:+86-755-29553391

Contact Person:Ivy Yan

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )