+ 86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Zuhause > Produkte > Flacheisen 2 Zoll > Keramik Beschichtung breiten W.....
Keramik Beschichtung breiten Welle Platte Wellen F308EKeramik Beschichtung breiten Welle Platte Wellen F308EKeramik Beschichtung breiten Welle Platte Wellen F308EKeramik Beschichtung breiten Welle Platte Wellen F308E

Keramik Beschichtung breiten Welle Platte Wellen F308E

  • : Schalenfarbe schwarze Injektion
  • Platte: Keramische Beschichtung Platte
  • Platte Typ: Wave-Platte
  • Platte Größe: 95 x 45 mm
  • Heizung: PTC-Heizungen
  • Erwärmen: 30 Sekunden anfangen zu arbeiten
  • Temperaturanzeige: 5 leichte digitale Temperatur Anzeige
  • Einstellbare Temperatur: 140 bis 220 ° C
  • Spannung: 100V bis 240V, Spannungsanpassung
  • Stecker: Alle Arten des Steckers zur Verfügung
Produktdetails:
Modellname:
Keratin Behandlung Crimper Haareisen F308E
Automatische Abschaltung:
60 Minuten automatische Abschaltung
Zertifizierung:
CE, Rohs, cETLus, CCC, CB
Verbrauch:
Professionelle Salon-Nutzung
Paket:
Doppel-box
Karton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100, 000pcs
Garantie:
2 Jahre
Lieferung:
10 bis 40 Tage nach Ablagerung
Hauptmarkt:
Westeuropa, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten
Fabrikgröße:
8500 Quadratmeter
Third Party Audit-Bericht:
ISO 9001
 
  
Katalog Produkt des Wave Platte Crimp Glätteisen F308E:

F308E ist eine professionelle Salon Verwendung Haar Lockenstab mit Wellenlängen-Platte, die viel als reguläre Haar Glätteisen und Lockenstab Wirkung anders, Wellenlängen-Platte kann Wellen mit ausgezeichneten Effekt. F308E, die wir mit schwarzen Injektion Schale und von guter Qualität kühle Spitze, die Plattengröße entworfen ist 98 mm x 45 mm, Temperaturanzeige ist 5 helle Digitalanzeige, 2,65 M PVC Kabel plus 360 Grad frei schwenkbar Schnur, die mehr Komfort bei der Arbeit. FBT Herstellung dieser Crimp-Glätteisen mit PTC-Heizer, können auch MCH Heizung, sichere Nutzung Produkt tun.



Optionale Platte für dieses Produkt:
Wellenlängen-Platte ist eine der Platte Option, FBT ist Argan Öl Keramik Haar Glätteisen, Turmalin Keratin Behandlung Haar Lockenstab, negative Ionen Haar Trockner China Lieferant für 12 Jahre mit guter Qualität, F308E mit Wellenlängen-Platte ist nur eine der Optionen, können wir diese Art Haar-styling Eisen mit Keramik Beschichtung schmale Platte bis 90 mm x 38 mm , oder Breite, flache Platte Eisen mit 95 mm x 45 mm, alle BAUMPRODUKTE wurden entwickelt, um für alle Arten von Haaren, Variable Hitze Einstellung mit Digitalanzeige, mehrjärige Haarglätter, hochwertiges PTC-Heizungssystem etc. geeignet.



Doppelte Geschenkbox mit eigenem Logo Druck für F308E:
Unten ist eine doppelte-Box für F308E, ein sehr schlichtes Design, aber FBT akzeptieren andere exklusives Design von Client. In der Tat, die meisten unserer Kunden bevorzugen ihre Produkt-Box nach ihrer Unternehmenskultur entwickelt oder Kultur zu vermarkten, FBT haben auch unsere eigenen professionellen Team kann Box für Sie, wenn Sie uns etwas mitteilen zu verweisen oder mir sagen, was Ihren Anforderungen entwerfen. FBT unterstützen unsere Client-Einzelbox, doppelte Box, magnetische Feld, Blumenkasten oder PVC-Box, nur wenn Sie Anforderungen und wenn die Bestellmenge auf 1, 000pcs erreichen kann.



Verkaufsargumente für Wave Platte Crimper Glätteisen F308E Marketing:
* Hochwertige Korea Keramikbeschichtung Platte
* PTC-Heizer mit den meisten sichere Temperaturkontrollsystem
* 45mm breite Platte geeignet für alle Arten von Haaren
* Stabile und langlebige Arbeitstemperatur
* Die beliebtesten Outlook Daumen Modepresse leicht zu styling
* Verfügbar Temperatureinstellung 5 helle Digitalanzeige
* 60 Minuten automatische Abschaltung ab wann aufhören zu arbeiten



Angaben über Verpackung und Lieferung:
Paketinformationen
* Doppelte Box Paket
* Größe der GB: 34 cm * 10,6 cm * 5,4cm
* 20pcs/CTN
* Größe des Kartons: 56,8 cm * 38,5 cm * 34 cm
* G.W.: 15.0KGS
* N.W.: 9,0KGS
* 1 * 20GP: 11, 000pcs
* 1 * 40GP: 21, 000pcs
Lieferung:
 Kleine Menge von Luft, große Menge auf dem Seeweg


Gewusst wie: Wave Platte Crimper Haar Glätteisen F308E verwenden:
Breite Platte eignet sich immer für alle Arten von Haaren, hier F308E ist eines der beliebtesten Crimp Platte Haar styling Eisen mit 45mm breite Platte und wir könnten Crimp Haar Effekt durch sehr einfaches Arbeiten machen.
Zunächst einmal müssen wir waschen und geraeumig unsere Haare und Schlag es trocken, dann Pinsel Haare, glatt und schön.
Der zweite Schritt ist, trennen Sie alle Ihre Haare in zwei große Abschnitte, Blind das Oberteil und die unteren Abschnitten für Styling zu verlassen.
Der dritte Schritt ist in den unteren Abschnitten in mehrere kleine Abschnitte zu trennen, und schalten Sie Ihr Glätteisen und mach dich bereit für Stil.
Der vierte Schritt ist nehmen Sie eine schöne lange, kommen flache Start so nah an die Wurzeln wie möglich, nur für ein paar Sekunden zu quetschen und lassen Sie sie, stellen Sie sicher Sie stehen Schlange, die Crimps jedesmal, so gibt es eine schöne Kontinuität.

Der andere Weg, um ein bisschen mehr High-Fashion-Crimp, machen einen Abschnitt wieder zurück nach Hause nehmen, es ganz bis zu der Wurzel zuerst, und dann nehmen die Crimper und nur langsam über die Spitze, keine Notwendigkeit, über die Richtung warry quetschen und befreien Sie sich von den Linien.

Der fünfte Schritt, nehmen Sie eine weiche Bürste und Bürsten von unten beginnen.



Die anderen Crimp-Haar-Styling Eisen Sie vielleicht auf der Suche nach:
F601E extra lange Welle Platte qualitativ hochwertige professionelle Glätteisen F601E, ist ein PTC-Heizung-System für Hochtemperatur-Sicherheitsschutz, dies ist eine extra lange Welle Titanplatte, Heimbedarf, macht crimp-Haare mit ausgezeichneten Styling-Effekt. F601E ist Borned mit Negativ-Ionen-Generator für Gesundheit Kopfhaut und Haar, es ist die Menschheit und auch flache Teller und Crimp Platte optional, keramische Beschichtung Platte und Titanplatte optional.

Technologie Co., Ltd. Shenzhen-Mode Schönheit

Tel:+86-755-29553391

Ansprechpartner:Ivy Yan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

+86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Home > Products > Flat iron 2 inch > Ceramic coating wide wave plat.....
Ceramic coating wide wave plate crimp hair F308ECeramic coating wide wave plate crimp hair F308ECeramic coating wide wave plate crimp hair F308ECeramic coating wide wave plate crimp hair F308E

Ceramic coating wide wave plate crimp hair F308E

  • Shell: Black injection color
  • Plate: Ceramic coating plate
  • Plate type: Wave plate
  • Plate size: 95mm x 45mm
  • Heater: PTC heaters
  • Heat up: 30 seconds start to work
  • Temperature display: 5 light digital temperature readout
  • Adjustable temperature: 140C to 220C
  • Voltage: 100V to 240V, dual voltage
  • Plug: All kinds of plug available
Product Details:
Model name:
Keratin treatment crimper hair iron F308E
Auto shut off:
60 minutes auto shut off
Certification:
CE, Rohs,cETLus,CCC,CB
Usage:
Professional salon usage
Package:
Double box
Carton:
20pcs/CTN
MOQ:
1-100,000pcs
Warranty:
2 years
Delivery:
10 to 40 days after deposit
Main market:
Western Europe, North America, South America, Middle East
Factory size:
8500 square meter
Third  party audit report:
ISO 9001
 
  
Catalogue product of wave plate crimp hair iron F308E:

F308E is a professional salon usage hair curling iron with wave plate, which is much different from regular hair flat iron and curling iron effect, wave plate can make crimp hair with excellent effect. F308E we designed with black injection shell and good quality cool tip, the plate size is 98mm x 45mm, temperature display is 5 light digital readout, 2.65M PVC wire plus 360 degree free swivel cord, which is more convenience when working. FBT manufacturing this crimp hair iron with PTC heater, also can do MCH heater, safe usage product.



Optional plate for this product:
Wave plate is one of the plate option, FBT is a argan oil ceramic hair flat iron, tourmaline keratin treatment hair curling iron, negative ion hair dryer China supplier for 12 year with good quality, F308E with wave plate is just one of the option, we can also do this type hair styling iron with ceramic coating narrow plate to 90mm x 38mm, or wide flat plate iron with 95mm x 45mm, all of the tree products were designed to suitable for all kinds of hair, variable heat setting with digital readout, professsional hair straightener, high quality PTC heater system etc.



Double gift box with private logo printing for F308E:
Below is a double box for F308E, a very simply design, but FBT accept any other  exclusive design from out client. In fact, most of our client prefer to designed their product box according to their company culture or market culture, FBT also have our own professional team can design box for you if you provide us something reference or tell me what's your demands. FBT support our client single box, double box, magnetic box, window box or PVC box only if you have demands and when the purchase quantity can reach to 1,000pcs.



Marketing selling points of wave plate crimper hair iron F308E:
* High quality Korea ceramic coating plate
* PTC heater with most safe temperature control system
* 45mm wide plate suitable for all kinds of hair
* Stabilized and durable working temperature
* Most popular outlook fashion thumb press easy to styling
* Available temperature setting 5 light digital readout
* 60 minutes auto shut off when stop working



Package and delivery information:
Package information
* Double box package
* Size of GB: 34cm * 10.6cm * 5.4cm
* 20pcs/CTN
* Size of carton: 56.8cm * 38.5cm * 34cm
* G.W.: 15.0KGS
* N.W.: 9.0KGS
* 1*20GP: 11,000pcs
* 1*40GP: 21,000pcs
Delivery:
 Small quantity by air, large quantity by sea


How to use wave plate crimper hair styling iron F308E:
Wide plate is always suitable for all kinds of hair, here F308E is one of the most popular hair crimp plate hair styling iron with 45mm wide plate, and we could make crimp hair effect through very easy working.
First of all, we must wash and clearn our hair, and blow it dry, then brush hair smooth and nice.
The second step is to separate all of your hair into two large section, blind the top section and leave the bottom sections for styling.
The third step is separate the bottom sections into several small sections, and switch your hair iron on and get ready to style.
The fourth step is take a nice long section, come out flat start as close to the roots as possible, just squeeze for a couple of seconds and release them, make sure you are lining up the crimps each time, so there's a nice continuity.

The other way to make a little bit more high fashion crimp,take a section again back home, it all the way up to the root first, and then, take the crimper and just slowly squeeze over the top, no need to warry about the direction, and get rid of the lines.

The fifth step, take a soft brush and start brushing out from the bottom.



The other crimp hair styling iron you may looking for:
F601E extra long wave plate high quality professional hair iron F601E, is a PTC heater system for safety high temperature protection, this is a extra long wave titanium plate, home usage to makes crimp hair with excellent styling effect. F601E is borned with negative ion generator for health scalp and hair, it's humanity and also have flat plate and crimp plate optional, ceramic coating plate and titanium plate optional.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co.,Ltd

Tel:+86-755-29553391

Contact Person:Ivy Yan

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )