+ 86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Zuhause > Produkte > Haar-Lockenstab > Professionelle Salon verwenden.....
Professionelle Salon verwenden Turmalin Keramik Glätteisen F998ELProfessionelle Salon verwenden Turmalin Keramik Glätteisen F998ELProfessionelle Salon verwenden Turmalin Keramik Glätteisen F998ELProfessionelle Salon verwenden Turmalin Keramik Glätteisen F998EL

Professionelle Salon verwenden Turmalin Keramik Glätteisen F998EL

  • Griff: Injektion schwarze Farbe
  • Klemme: Schwarzer Keramikbeschichtung Klemme
  • Lauf: Grüne Keramikbeschichtung Fass
  • Größe: 25mm
  • Heizung: 2pcs PTC-Heizungen
  • Temperatureinstellung: 180C - 200C - 220C
  • Temperaturanzeige: 3 Licht Digitalanzeige
  • Spannung: Spannungsanpassung
  • Kabel: 2,65 M PVC Kabel
  • Stecker: UK-Stecker

Produktdetails:
 Modellname:
 Professionelle Salon Nutzung Turmalin Keramik Haar Lockenstab F998EL
 Automatische Abschaltung:
 60 Minuten automatische Abschaltung wenn Stop arbeiten
 Logo:
 Angepasst
 Technische Bezeichnung:
 Siebdruck auf Griff
 Drahtbezeichnung:
 Angepasst
 Paket:
 Einzelne Geschenkbox
 Karton:  20pcs/CTN
 MOQ:
 1-100, 000pcs
 Zertifizierung:
 CE, Rohs, cETLus, CCC, CB
 Garantie:  2 Jahre
 Verbrauch:
 Salon Verwendung, Heimgebrauch
 Service Typ:
 OEM, ODM, Eigenmarke


Katalog Produkt F998EL:

F998EL ist eine professionelle Haar Eisstockschießen Zangen mit langem Lauf 150mm Länge und Turmalin-Keramik-Beschichtung-Lauf, 3 Grad Temperatureinstellung Digitalanzeige, 3 Tasten Temperatur und macht mit den meisten Mode Outlook und Professtional Funktion, die einer der FBT erfahrenen Herstellung Produkt aller Zeiten ist.



Weitere Informationen über die Haare Tong F998EL:

F998EL ist Heizung Lockenwickler mit 3 verschiedenen Temperatur-Einstellung, sie sind, 180C 356F Haar Pflege Temperatur, mittlere Temperatur von 200C 390F und stabilisierte 220C 430F grob Temperatur. Ein weiterer Grund ist der Griff und der Klemme einstellen, die Menschheit rotierenden Griff und festen Griff-Design, alle Benutzer können beschließen, ihren Weg mit rotierenden Griff Ro Griff durch Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "behoben.



Größe Option:
FBT Herstellung unterschiedlichen Größe für diesen Lockenstab zu unterscheidet curl Haare Wirkung und FBT verwendet 2 Stück PTC-Heizungen, macht dieser Lockenstab sehr schnell erwärmen und Wärme verbreiten haltbar, sicherstellen, dass die stabilisierte arbeiten höchste Wärme bis 220C, 430F.



Einzelbox-Paket von F998EL:

Einzelbox ist eines Feld Referenz für dieses Produkt, wir können andere high-End-Paket mit Ihrem Logo und Ihrem Design besonders angepasst. FBT kann magnetische Feld für Sie nach den verschiedenen Styler und mit unterschiedlichen Anforderungen entwerfen. FBT haben unsere eigene Design-Team auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.


 
Marketing-Verkaufsargumente von F998EL:

* Sperren Sie und entsperren Sie Griff freie Wahl verschiedene Arbeitsweisen kennenlernen
* 3 Grad Temperatur Einstellung Digitalanzeige, Mode-outlook
* 2pcs PTC-Heizelemente erwärmen sich schnell und Heizung Ausbreitung haltbar
* Sichere Temperatur-Schutz-system
* 60 Minuten automatische Abschaltung wenn Stop arbeiten
* Stabilisierte arbeiten Temperatur zu erwärmen bis zu echten 220 C 430F


Verpackung & Lieferung:

Verpackungsdetails:
* Geschenk-Box-Verpackung
* Größe der GB: 12,5 * 31 * 6,5 cm
* 20pcs/ctn
* Größe des Kartons: 58,8 * 38,5 * 26 cm
* G.W.: 15,8 KG
* N.W.: 8,0 KG
* 1 * 20GP = 11000pcs
* 1 * 40GP = 21800pcs
Lieferbedingungen:
 kleine Menge von Luft, große Kreislaufwassers Seeweg


So verwenden Sie:

Es gibt zwei Tipps, die Ihr Haar mit dieser F998EL professionelle beheizten Lockenstab curl.
Zunächst einmal klar Ihre Haare und Bürste glatt, nehmen Sie eine Haarsträhne und bereitet sich auf Stil.
Wenn Sie verwenden Ihren Lockenstab, Sie werden immer Curling aus Wurzeln, Tipps, Sie werden nie von anfangen wollen müssen denn dies die Tipps fragile Teil Ihrer Haare, nachdem Sie teilen Sie das Haar und Bürsten Sie es durch.
Dann Option eins der Haare Eisstockschießen, ergreift das Haar und Haar Eisen Klammer öffnen, und starten Sie die Wurzel, wickeln Sie es eine Runde, dann schwebt die Klemme offen, Ihren Weg nach unten sehr leichte Bewegung abstürzt.
Eine andere Technik, die wir können dadurch erhitzt Lockenstab ist, hängen der Lockenstab und öffnen Sie es, ergreifen die Haare wickeln Sie das Abschnitt Haar um aus Wurzeln, Tipps. Halten Sie Wrap-around- und halten Sie die Tipps durch deine Hand, Toutch das eingewickelt Haar mit den Fingern, wenn Sie Haar wird warm, gehen Sie voran und im Stich.
So ist unter der verschiedenen Curl-Effekt durch die beiden curling-Weg mit der gleichen Größe-Lauf. Aber bitte mehr Aufmerksamkeit über die Temperatur, es ist besser, eine niedrigere Temperatur einstellen, wenn Sie beginnen, es zu benutzen.



Sie können auch interessiert:
Qualitativ hochwertige Haarschneider beheizt Curling Zauberstab und Zangen F998E, dies ist ein Professinal Haar-Lockenwickler mit 988EL, beide das Produkt mit 2pcs PTC-Heizungen und verstellbaren Griff sehr ähnlich ist und Klemme von Lock-Taste, um feste zu behandeln, oder 360-Grad drehbaren Funktion bei Verwendung.

Technologie Co., Ltd. Shenzhen-Mode Schönheit

Tel:+86-755-29553391

Ansprechpartner:Ivy Yan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

+86-755-29553391
sales01@fbtcorp.com
Home > Products > Hair curling iron > Professional salon use tourmal.....
Professional salon use tourmaline ceramic hair iron F998ELProfessional salon use tourmaline ceramic hair iron F998ELProfessional salon use tourmaline ceramic hair iron F998ELProfessional salon use tourmaline ceramic hair iron F998EL

Professional salon use tourmaline ceramic hair iron F998EL

  • Handle: Injection black color
  • Clamp: Black ceramic coating clamp
  • Barrel: Green ceramic coating barrel
  • Size: 25mm
  • Heater: 2pcs PTC heaters
  • Temperature setting: 180C-200C-220C
  • Temperature display: 3 light digital readout
  • Voltage: Dual voltage
  • Wire: 2.65M PVC wire
  • Plug: UK plug

Product details:
 Model name:
 Professional salon usage tourmaline ceramic hair curling iron F998EL
 Auto shut-off:
 60 minutes auto shut-off when stop working
 Logo:
 Customized
 Technical label:
 Silk screen printing on handle
 Wire label:
 Customized
 Package:
 Gift single box
 Carton:  20pcs/CTN
 MOQ:
 1-100,000pcs
 Certification:
 CE, Rohs, cETLus, CCC, CB
 Warranty:  2 years
 Usage:
 Salon use, home use
 Service type:
 OEM, ODM, private label


Catalogue product F998EL:

F998EL is a professional hair curling tongs with long barrel 150mm length, and tourmaline ceramic coating barrel, 3 grade temperature setting digital readout, 3 keys temperature and power control with most fashion outlook and professtional function, which is one of FBT's experienced manufacturing product all the time.



More information about the hair tong F998EL:

F998EL is heating curler with 3 different temperature setting, they are, 180C 356F hair care temperature, 200C 390F medium temperature, and stabilized 220C 430F coarse temperature. Another is the handle and clamp setting, the humanity rotating handle and fixed handle design, all users can choose their way using rotating handle ro fixed handle by just press the button.



The other size for option:
FBT manufacturing different size for this curling iron to makes different curl hair effect, and FBT used 2 pieces PTC heaters to makes this curling iron heat up very fast and heat spread durable, make sure the stabilized working temperature highest heat to 220C, 430F.



Single box package of F998EL:

Single box is one of the reference box for this product, we can customized other high end package with your logo and your particularly design. FBT can design magnetic box for you according to the different styler and with different demands. FBT have our own design team to meet your needs.


 
Marketing selling points of  F998EL:

* Lock and unlock handle free option to meet different working habits
* 3 grade temperature setting digital readout, fashion outlook
* 2pcs PTC heaters heat up fast and heating spread durable
* Safe temperature protection system
* 60 minutes auto shut-off when stop working
* Stabilized working temperature heat up to real 220C 430F


Packaging & delivery:

Packaging details:
* Gift box packing
* Size of GB: 12.5*31*6.5cm
* 20pcs/ctn
* Size of carton: 58.8*38.5*26cm
* G.W.: 15.8 KG
* N.W.: 8.0 KG
* 1*20GP=11000pcs
* 1*40GP=21800pcs
Delivery terms:
 small quantity by air, large quanity by sea


How to use:

There are two tips to curl your hair with this F998EL professional heated curling iron.
First of all, clear your hair and brush them smooth, take a small section and gets ready to style.
When you use your curling iron, you will always curling from roots to tips, you'll never wanna start from the tips because this is must fragile part of your hair, after you section the hair and brush it through.
Then, option one of  the hair curling, seizing the hair and open the hair iron clamp up, and start up the root, wrap it a round, then hovering the clamp open, crashing your way down very light movement.
Another technique we can do by this heated curling iron is, hang down the curling iron and open it up, seizing the hair wrap the section hair around from roots to tips. Keep wrap around and hold the tips by your hand, toutch the wrapped hair by your fingers, when you hair gets warm, go ahead and let it down.
So below is the different curl effect by the two curling way with the same size barrel. But please pay more attention about the temperature, it's better to setting a lower temperature when you start to use it.



You may also interested in:
High quality hair clipper heated curling wand and tongs F998E, this is a professinal hair curler which is very similar with 988EL, both of the product using 2pcs PTC heaters and adjustable handle and clamp by lock button, to make fixed handle function or 360 degree rotatable function when using.

Shenzhen Fashion Beauty Technology Co.,Ltd

Tel:+86-755-29553391

Contact Person:Ivy Yan

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )